Kompetenz im Produkt –
und in der Gesamtlösung

Wir sind Hersteller und Lieferant von Tonprodukten in Spitzenqualität. Und verstehen uns gleichzeitig als Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesamtlösung geht – das gilt für den Bereich Dach und Wand gleichermassen.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Produktmanagement

Emil Engel

Emil Engel

Leiter Produkt­management
null
T +41 26 662 55 17
M +41 79 826 64 26

Interview

5 Fragen an...
15.02.2019

Walter Schmid

Walter Schmid war vor 25 Jahren einer der ersten, der auf Photovoltaik-Fassaden setzte. 2016 hat er das weltweit erste energieautarke Mehrfamilienhaus gebaut. Zukunftsweisende Projekte sind für den Pionier Lust und Freude gleichermassen, weil er an die Kraft von geschlossenen Kreisläufen glaubt. Er ist Initiant der ersten Umwelt Arena der Welt und steht ihr heute als Verwaltungsratspräsident vor.
IHR KONTAKT >