Blog

5 Fragen an...
12.03.2021

Stéphane Lang…

…ist ein echter Ton-Aficionado, wie alle bei Gasser Ceramic. Der sich auch mal still freut, wenn ein ursprünglich in Beton geplantes Projekt zurück zum Ursprung und damit zum Ton findet. Und er ist ein echter Gourmet, der sein Essen sogar manchmal selber in der Natur sammelt und fängt. Wir haben dem langjährigen Technischen Berater (Regionen Glâne, Broye und Gros-de-Vaud) den Puls gefühlt.

Was ist Ihr Lieblingsprodukt von Gasser Ceramic und warum?
Ich setze mich mit Stolz für den innovativen CAPO-Backstein ein, der in der Schweiz von Gasser Ceramic entwickelt und produziert wird.

 

An welches Projekt oder Erlebnis im Job denken Sie besonders gern zurück?
Da ich bereits seit 20 Jahren bei Gasser Ceramic bin, ist es schwierig, ein einziges Projekt auszuwählen. Es gab und gibt viele Highlights!

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrer Aufgabe?
Die Kontakte mit den Menschen sind für mich sehr bereichernd. Ich mag es auch besonders, wenn ein Projekt in Beton geplant wurde und es in Ton ausgeführt wird.

Wohin zieht es Sie immer wieder in der Schweiz?
Auf kurvenreiche Strassen, zum Angeln an den Neuenburgersee oder zum Pilzen ins Unterholz.

Verraten Sie uns einen Ausflugs-Gehimtipp in Ihrer Nähe?
Nein – dann wäre es ja kein Geheimnis mehr. Ich kann Ihnen jedoch wunderbare Wanderungen in der Glâne sowie in der Broye empfehlen. Sie können mich gerne dazu kontaktieren.


Schnelles Doppel

Bier oder Bordeaux? Ich mag beides…alles zu seiner Zeit.

Fondue oder Filet? Oh, wie liebe ich das: Ich beginne meist mit dem Vacherin-Fondue (mit einem Chasselas), dann das Filet de Boeuf à l’échalote (mit einem guten Roten) und zum Dessert Meringues mit Doppelrahm.

Montreux oder die Malediven? Ohne zu zögern: Montreux

Fahrrad oder Volvo? Ohne zu zögern: Motorrad

Zoom-Meeting oder zusammensitzen? Ohne zu zögern: zusammensitzen

Mehr Informationen über den Capo

Weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IHR KONTAKT >
Ansprechpartner >
Download >
Referenzen >
Showroom >