REFERENZEN

 

Blumenhaus Buchegg

Modern, geräumig, zweckmässig und unterhaltsarm: Das waren die Anforderungen, die an das 2017 eröffnete Erwachsenen-Wohnheim des Blumenhauses gestellt werden. Der Biber passt perfekt ins Bild, ist er doch ein Qualitätsprodukt, das weder ein physisches noch ein ästhestisches  Verfallsdatum kennt und mit seinen Eigenschaften immer wieder aufs Neue überzeugt. Als da wären: Beständigkeit, Präszision, Ehrlichkeit.

Beständig: Komme, was wolle, er bleibt – unterhaltsarm und robust dank langlebigem Doppeldachprinzip. Präzis: Der Biber macht keine Kompromisse. Seine Lösungen sind optisch und funktional auf den Punkt. Ehrlich: Ein zeitloser Klassiker, der Dach und Fassade stilsicher deckt.

Eingesetzte Produkte: 11’325 Stk Biberschwanzziegel Vaudaire glatt gerade naturrot 25.5/47 (ZR) >


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IHR KONTAKT >
Ansprechpartner >
Download >
Referenzen >
Showroom >