Hotelzimmer Gasser Ceramic Polybau Cube Uzwil

Blog

Allgemein
15.02.2019

Unser erstes Hotelzimmer

Frech, stylisch, bunt, überraschend. So präsentiert sich Zimmer 16 im Polybau Cube Uzwil, dem Ort, wo die angehenden Dachdeckerinnen und Dachdecker während der schulischen Kurse übernachten. Es stammt von Gasser Ceramic. Und ist beliebt wie kein anderes.

«Als Bildungspartner hatten wir die Möglichkeit, eines der Cube-Zimmer ganz nach unserem Gusto zu gestalten», sagt Rudolf Gasser, kaufmännischer Leiter bei Gasser Ceramic. Der Anspruch? «Das Zimmer soll so beliebt sein, dass dafür eine Warteliste geführt wird.»

Ziel erreicht?

«Die Jungen übernachten gerne hier und wollen, wenn sie schon mal hier waren, das nächste Mal wieder im Gasser-Zimmer übernachten», weiss Joe Studer, Leiter des Polybaus Cube in Uzwil. Insofern ja, Ziel erreicht, «Warteliste» voll.

Was sagen die Gäste?

Bei den jugendlichen Gästen kommt das Zimmer hervorragend an: das besondere Design, die Tags, der grössere Fernseher.

Und der Gastgeber?

Auch Cube-Gastgeber Joe Studer ist begeistert: «Ich finde das Zimmer einfach sensationell.»

Ihm gefällt die Frische, die der Raum ausstrahlt, und dass es mit dem gewählten Stilelement Graffiti etwas ganz anderes ist: nicht technisch, sondern lebendig.

Link: www.polybau.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IHR KONTAKT >
Ansprechpartner >
Download >
Referenzen >
Showroom >