Blog

5 Fragen an...
29.09.2021

Didier Tâche…

… war schon in Südamerika, Afrika und in Kanada unterwegs und hat sich zum Ziel gesetzt, die drei schönsten Nordwände der Alpen zu besteigen. Auf dem Matterhorn war er schon. Es bleiben die Eigernordwand und die Grandes Jorasses am Mont-Blanc-Massiv. Nebst den Bergen mag Didier Tâche das Fischen und sammelt gerne Pilze. Der gelernte Holzfäller und Zimmermann ist Technischer Berater bei Gasser Ceramic in der Region Lausanne, Riviera, Veveyse. Wir haben ihm den Puls gefühlt:

Was ist Ihr Lieblingsprodukt von Gasser Ceramic und warum?
Besonders mag ich unser Sortiment an Biberschwanzziegeln. Sowohl auf dem Dach als auch an der Fassade sehen sie einfach umwerfend aus.

An welches Projekt oder Erlebnis im Job denken Sie besonders gern zurück?
Besonders in guter Erinnerung bleibt mir die 125-Jahr-Feier von Gasser Ceramic im Jahr 2014. Das Fest hat unseren Spirit und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt und die Arbeit von allen Mitarbeitenden gewürdigt.

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrer Aufgabe?
Die Verantwortung für meinen Bereich und den hohen Qualitätsanspruch, den wir bei der Arbeit haben. Für mich ist auch wichtig, dass das Unternehmen unabhängig ist.

Wohin zieht es Sie immer wieder in der Schweiz?
In die Berge. Die Aussichten von den Gipfeln der Schweizer Alpen sind einfach grandios.

Verraten Sie uns einen Ausflugs-Geheimtipp in Ihrer Nähe?
Die Walliser Bergkette Les Dents du Midi mit ihren sieben etwa gleich hohen Felsgipfeln. Für die Rundwanderung um die Gipfel braucht man zwar mehrere Tage. Aber es lohnt sich tausendfach.


Schnelles Doppel

Genf oder Grindelwald? Natürlich Grindelwald, weil in den Bergen.

Fondue oder Filet? Fondue

Frankreich oder Finnland? Finnland

Action oder Ausschlafen? Action

Sport gucken oder Sport treiben? Sport machen

BMW oder TGV? BMW

Mehr Informationen über den Biber

Ihr Ansprechpartner

DIDIER TÂCHE

Region A
T +41 26 662 55 55
M +41 79 634 29 01
d.tache@
gasserceramic.ch

VCF-Visitenkarte

Weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IHR KONTAKT >